Diskographie  

zum Anhören einfach auf die jeweilige Leiste drücken
(bitte ein wenig Geduld beim automatischen Laden der Lieder)
(Tonträger können unter heidi-hedtmann@web.de bestellt werden)

Die meisten Heidi Hedtmann Lieder sind weltweit in den Downloadportalen erhältlich!

       

Ausverkauft

1. Ist das wirklich Lambada 

Geheimtipp:

auch das ist Heidi Hedtmann

Das gilt für dieses Foto und auch für diesen Titel:

„Ist das wirklich Lambada?“

Wer jemals das Vergnügen hatte, eine Veranstaltung mit einem ihrer mehrstündigen Programme zu erleben, der kennt die Vielseitigkeit dieser Künstlerin.

Lassen Sie sich von diesem originellen Titel überraschen

Ausverkauft

 Du tust mir gut    

Ausverkauft

 Und ich träume schon wieder  

Ausverkauft

 Weihnachten im Sauerland     

 Die Sehnsucht nach Haus                         

 Schöne Weihnachtszeit      

 Süßer die Glocken nie klingen      

 Stille Nacht, heilige Nacht  

 

Ausverkauft

 Tief im schönen Sauerland  

 Ich hab ein Schloss vor meinem Herzen  

 Frei sein, heißt einsam sein  

 Ein neues Lebensjahr beginnt 

 Es war am Brandenburger Tort  

 Großes Glück auf kleinen Pfoten  

 Heimat für alle  

 Ja, die Berge Lieb ich sehr  

 Hey Du  

Zigeunerjunge  

 Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland   

Wo Schatten ist, da ist auch Licht  

Wann kommst Du wieder (Hessenmädel)  

Wege zum Glück  

 Weit wie das Meer  

 Jeder braucht mal eine Pause  

 Danke, liebe Mutter  

Und ich träume schon wieder   

Du tust mir gut    

Wegen naar geluk (Niederländische Version von Wege zum Glück)  

Ausverkauft

  Party bis zum Morgen  

 

Ausverkauft

Wo die Weser einen großen Bogen macht (Weserlied)   

Arr. Arno Ramus

 

Ausverkauft

Heidi Hedtmann  -  Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde 

 1. Wo der Wildbach rauscht  
 2. Schön ist die Jugend  
 3. Hohe Tannen weisen die Sterne  
 4. Beim Kronenwirt  
 5. Der Mai ist gekommen  
 6. Das alte Försterhaus  
 7. Tief im schönen Sauerland   
 8. Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde  
 9. Lustig ist das Zigeunerleben  
 10. Weserlied (Wo die Weser einen großen Bogen macht)  
 11. Weißt du wieviel Sternlein stehen  

 


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle dieser Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt fuer alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.